Mit diesen Menschen arbeitet Floro Naturkosmetik zusammen

Unterstützung in der Produktion

Weil ich Ende August mein erstes Kind erwarte, unterstützt mich ab sofort die Schülerin Toni bei der Produktion von Floro Naturkosmetik. Denn der Mutterschutz rückt immer näher - und ihr sollt auch weiterhin meine duftenden Kostbarkeiten genießen können. Toni ist ein wahrer Glücksgriff, mit der ich mein Labor in vertrauensvolle Hände geben darf. 

ELEONA Naturseifen

Von der Heubacher Manufaktur von Annula Steidle bin ich derart begeistert, dass ich eine exklusive Auswahl an Seifen davon in mein Sortiment aufgenommen habe - für normale, trockene oder fettige Haut. Die handgesiedeten Naturseifen ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe beziehe ich unverpackt und vertreibe sie in meinen eigenen Leinensäckchen weiter.

Unverpacktladen Tante Heidi

Der moderne Unverpacktladen hat Mitte April in Heidenheim an der Brenz eröffnet. Nadine und Tobias bieten ein breites Sortiment an plastikfreien und unverpackten Lebensmitteln, Kosmetikartikeln und Reinigungsmitteln an. Die Beiden sind von Floro Naturkosmetik so überzeugt, dass sie beinahe alle meine Produkte in ihrem Laden vertreiben.

Weitere Partner folgen

Derzeit bin ich in Verhandlung mit weiteren Einzelhändlern und Produzenten, sodass ihr euch bald auf weitere Partner von Floro Naturkosmetik freuen könnt.