Hofladen Junginger präsentiert Floro-Auswahl

Auch im Hofladen Junginger in Sontheim im Stubental (der neuen Heimat von Floro Naturkosmetik) ist jetzt eine kleine Floro-Auswahl zu haben. Und noch weitere Einzelhändler zeigen Interesse an der kleinen Bio-Manufaktur. Gespräche laufen zurzeit. Ab Oktober wird es also mehrere neue Floro-Verkaufsstellen geben.

Neues Unterstützung in der Produktion

Ganz frisch im Team ist Melanie aus Heidenheim, studierte Bildende Künstlerin und Mutter von zwei Schulkindern. In unserer Manufaktur wird sie künftig den Floro-Produkten ihre kreative Seele einhauchen sowie vertretungsweise Bestellungen bearbeiten, verpacken und versenden. Toll, dass du den Weg ins Floro-Team gefunden hast, liebe Meli!

Expertin für die Buchhaltung

Rechnungen schreiben, Kundenlisten führen, Einnahmen und Ausgaben listen und mehr: Auch eine solide Buchhaltung ist wichtig für Floro Naturkosmetik. Weil diese Tätigkeit immer umfangreicher wurde, hat Petra diese Aufgaben im Dezember 2021 übernommen. Eine enorme Entlastung und ein wunderbarer Gewinn für meine Manufaktur!

Bioladen Allgäuerin in Isny

Auch der wundervolle Bioladen Allgäuerin in Isny hat Floro Kosmetik in sein Sortiment aufgenommen. Die erste Lieferung habe ich im Juli 2021 an die liebe Antje (Foto) übergeben. Inhaberin Daniela Fischbeck liegen Nachhaltigkeit, fairer Handel und persönliche Beratung besonders am Herzen. Das passt wunderbar mit den Grundsätzen von Floro zusammen.

Manufaktur ELEONA Naturseifen in Heubach

Von der Heubacher Manufaktur von Annula Steidle bin ich derart begeistert, dass ich eine exklusive Auswahl an Seifen davon in mein Sortiment aufgenommen habe - für normale, trockene oder fettige Haut. Die handgesiedeten Naturseifen ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe beziehe ich unverpackt und vertreibe sie in meinen eigenen Leinensäckchen weiter.