Drei Seiten im Magazin "Landgemacht"

Das regionale Magazin "Landgemacht" stellt im November 2023 UnternehmerInnen vor und beeindruckt mit einem hochwertigen Druck und liebevollem Layout. Hier geht's zum Magazin.

IHK kürt Floro zum Leistungsträger der Region

Im Oktober 2023 berichten die Schwäbische Post und das Magazin Wirtschaft Regional in einem Artikel und einer Podcastfolge über unsere Manufaktur. Höre hier rein.

Popup-Lädle mit regionalen Bio-Produzenten

Im September 2023 eröffnet die Bio-Musterregion Heidenheim plus in Kooperation mit dem Kornkreis ein Popup-Lädle in Heidenheim. Auch Floro Naturkosmetik ist dabei, mehr Infos hier.

IHK kürt Floro zum Leistungsträger der Region

Im Juli 2023 wird Floro Naturkosmetik von der IHK Ostwürttemberg beim Innovationspreis zum Leistungsträger der Region gekürt. Hier geht's zur Beschreibung.

Heidenheimer Zeitungberichtet über Floro

Im Dezember 2022 berichtet die Heidenheimer Zeitung über unsere Manufaktur - was viele neue KundInnen zur Folge hat.

Floro Naturkosmetik erhält Nachhaltigkeitspreis

Floro Naturkosmetik ist von der Heimatsmühle für seine nachhaltige Geschäftsidee ausgezeichnet worden.

Steinheims Bürgermeister besucht neue Manufaktur

Ein weiteres Mal hat sich Steinheims Bürgermeister Holger Weise die Zeit genommen, Floro Naturkosmetik zu besuchen - dieses Mal, um die frisch renovierte Manufaktur kennenzulernen,

Großes Interesse am Herbstmarkt in Eselsburg

Floro Naturkosmetik hat Mitte November beim Herbstmarkt der Biotal Hofgemeinschaft im Eselsburger Tal teilgenommen - die Produkte kamen dort richtig gut an.

Steinheims Bürgermeister gratuliert zur Neueröffnung

Floro Naturkosmetik ist kürzlich nach Steinheim am Albuch gezogen. Steinheims Bürgermeister Holger Weise kam persönlich vorbei, um zu gratulieren und gute Geschäfts zu wünschen.

Floro kommt beim regionalen Biomarkt gut an

Floro Naturkosmetik war kürzlich bei einem regionalen Biomarkt im Bauernhausmuseum in Wolfegg dabei - ein erfolgreicher Tag in  wunderbarer Gesellschaft.

Die Allgäuerin berichtet: Naturkosmetik mit Herz

Das beliebte Lifestyle-Magazin Die Allgäuerin berichtet in seiner aktuellen Ausgabe prominent und liebevoll über Floro Naturkosmetik

Beauty-Youtuberin schwärmt von Floro

Beauty-Youtuberin Nicole Nina Wien schwärmt weiter von Floro Naturkosmetik. Vor allem der Lippenbalsam, das Shampooherz, das Hautpflegeöl und das Zahnpulver haben es ihr angetan.

Existenzgründung in der Corona-Zeit

Regio TV hat die Gründerin von Floro Naturkosmetik in ihrem Labor besucht und berichtet ausführlich über die Manufaktur in Fronreute.

YouTuberin testet Floro Naturkosmetik

YouTuberin Nicole Nina Wien hat eine Auswahl an Produkten mehrere Wochen lang getestet und erklärt, was sie an Floro Naturkosmetik so begeistert - und was eher nicht.

Das sagt eine Beauty-Expertin über Floro

"Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt", sagt YouTuberin Nicole, als sie ihre Lieferung von Floro Naturkosmetik zum ersten Mal auspackt. Ihren ersten Eindruck von den Produkten hat die Beauty-Expertin in einem Video festgehalten.