Die Macherin hinter Floro

Ich heiße Jasmin Schnitzer, bin 32 Jahre alt und Gründerin und Inhaberin von Floro Naturkosmetik. Mit meinem Mann wohne ich auf einem ländlichen Anwesen nahe Ravensburg, im wunderschönen Oberschwaben und in unmittelbarer Nähe zum Allgäu und zum Bodensee.

Durch eine chronische Autoimmunerkrankung habe ich gelernt, genau darauf zu achten, was mir gut tut und was nicht. Neben Yoga, Meditation und gesunder Ernährung habe ich mich auch mit Kosmetik auseinandergesetzt und festgestellt, wie schwierig es ist, natürliche Pflege- und Reinigungsprodukte ohne Konservierungsmittel zu finden, die auch noch nachhaltig verpackt und darüber hinaus bezahlbar sind.

Also beschloss ich, diese Produkte nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen selbst herzustellen. Ein ganzes Jahr lang Entwickeln, Testen und Vorbereiten steckt in Floro - auf das Ergebnis bin ich wahnsinnig stolz.